Zur Startseite
  • Aktuelles
  • Veranstaltungen
  • Home  › 
  • Aktuelles

RamaDama Herbst 2021

Am 13. November 2021 fand wieder unser alljährliches Herbst-RamaDama statt, zu dem sich einige engagierte Freiwillige gemeldet hatten, um noch vor dem Winter unserer Wege in und rund um Baierbrunn vom Müll zu befreien.

13.11.2021

Natürlich coronakonform wurden familienweise oder in kleinen Gruppen neun verschiedene Routen durch die Freiwilligen - ausgestattet mit Müllzangen und -säcken sowie einer kleinen von uns finanzierten Brotzeit - abgelaufen. Insbesondere abseits der Wege am Isarhang, am Sportplatz und rund um die S-Bahnhöfe hatte sich wieder viel Dreck und Unrat angehäuft – von leeren Flaschen und Zigarettenkippen über jede Menge Plastiktüten, insbesondere von Süßigkeitenverpackungen, hin zu vielen verloren gegangen Masken war alles Mögliche dabei.

Kurzum es hat sich wieder absolut gelohnt und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Freiwilligen für ihr Engagement, Baierbrunn wieder ein gutes Stück sauberer zu machen.