Bund Naturschutz Fotowettbewerb auch in 2021!

Motto in diesem Jahr: Isar

19.01.2021

Nach dem großen Erfolg des Fotowettbewerbs „Raus in die Natur“ im letzten Jahr und des daraus entstandenen Fotokalenders, veranstaltet die Ortsgruppe Baierbrunn des Bund Naturschutz auch in diesem Jahr einen Fotowettbewerb.

Dieses Jahr steht der Wettbewerb ganz unter dem Motto „Isar“. Hierzu zählen nicht nur Bilder der Isar selber, sondern auch alle Schnappschüsse am Baierbrunner Isarhang und Baierbrunner Isarhochufer dazu – und dafür müssen Sie kein Profifotograf sein. Darum rufen wir alle Baierbrunner zur regen Teilnahme am Wettbewerb auf und freuen uns auf viele wunderschöne Naturfotos.

Bitte schicken Sie Ihr Natur-Foto bis zum 31. Oktober 2021 an baierbrunn@bund-naturschutz.de. Vorrausetzungen sind, dass die Fotos im Jahr 2021 entstehen müssen, im weitesten Sinn zum Motto „Isar“ passen und auf Baierbrunner Flur geschossen wurden. Die besten 12 Einsendungen werden wieder in einem Kalender veröffentlicht und erhalten einen kleinen Preis.