Sommerferien-Foto-Ralley für Kids!

Zu Fuß oder mit dem Radl CO2-neutral durch Baierbrunn

23.07.2023

Verbringst Du hoffentlich auch ein paar Sommerferientage klimafreundlich in Baierbunn? Dann haben wir für Dich eine coole CO2-neutrale Sommerferien-Idee: Die Sommerferien-Foto-Ralley!

Hier geht's direkt zur Sommerferien-Foto-Ralley 2023:

Link

Schnapp Dir Deine Freunde, Eltern, Bruder, Schwester, Hund … ziehe Dir bequeme Schuhe an und mach Dich gleich auf den Weg zu Fuß oder per Radl. Wir haben für euch Fotos von besonderen und interessanten Spots in und rund um Baierbrunn und Buchenhain gemacht, die ihr nun finden müsst! Zu jedem Foto gibt es Quizfragen, deren Antworten ihr an Ort und Stelle findet oder vielleicht ganz allgemein beantworten könnt. Habt ihr alle Antworten gefunden, erhaltet ihr am Ende ein tierisches Lösungswort.

Wenn Ihr mal so gar nicht wisst, wo die Fotos gemacht wurden, helfen Euch vielleicht die zugehörigen Fragen weiter. Ansonsten findet Ihr hier auch eine Karte auf der alle Spots markiert sind.

Für jede richtige Lösung, die bis zum Ende der Sommerferien in unserem Briefkasten landet (Fam. Horn, Bernhard-Pankok-Weg 5) gibt es einen kleinen Preis.

Viel Spaß wünscht euch die Bund Naturschutz Ortsgruppe Baierbrunn!